Montag, 16. Januar 2023

Es ist 2023 und was hat sich verändert?

Hey,

wir haben inzwischen 2023 und es hat sich eine Menge getan in meinem Leben. Das alles hier niederzuschreiben würde vermutlich Monate dauern. Also die Kurzform. In 2021 war ich tot. Ja Du liest richtig. Ich bin für über 5 Minuten tot gewesen. Was sich da in meinem Kopf abgespielt hat, also in diesen 5 Minuten und den 10 Tagen Koma danach, dass war unglaublich und ist heute noch allgegenwärtig. Damit bin ich nun zum zweiten Mal bereits wieder und immer noch am leben. Leider muss ich sagen, dass diese Dinge auch eine Menge Kraft kosten. Nicht nur meine Kraft. Ich bin übrigens immer noch verheiratet, haha. Nein im Ernst. Wir sind jetzt seit 2017 verheiratet und haben gemeinsam eine Menge durchgemacht. Sowohl Lisa als auch ich sind keine einfachen Charaktere und sowas kann anstrengend sein. Nichts desto trotz haben wir es bis hierhin geschafft.

Was ich gelernt habe, ist das man das Leben geniessen sollte. Ich bin jetzt 50 Jahre alt, werde 51 Jahre und sollte einfach an mich denken und daran dass es mir gut geht. Das versuche ich. Wenn der Partner den Weg mitgeht. SUPER! Wenn nicht, dann musst du ihn trotzdem gehen, denn das wird dein Partner auch machen und Du würdest Dich verlieren. Soviel mal dazu ;)

Was mache ich also? Ich habe das kochen wieder entdeckt. Dazu kommen sicher bald mal ein paar Rezepte. Außerdem darte ich wieder. Dieser "Sport" wo Du mit Pfeilen auf eine kleine Scheibe wirfst. Habe ich schon vor 30 Jahren gemacht und hat mir damals schon viel Spaß gemacht. Ansonsten muss ich sagen bin ich noch auf der Suche nach weiteren Dingen wie ich mein Leben geniessen kann. Ich habe viele Jahre nur gearbeitet und gefeiert. Dieses Jahr ist damit Schluss. Vor allem mit dem feiern. Reicht auch. Wieviele Partys habe ich gefeiert? Ich kann es nicht zählen. Die Clubs von Bangkok bis Dubai, von Ibiza bis Berlin und von Miami bis Las Vegas. Überall kennen sie Michi $ander und seine ausschweifenden Partys. Es hat Spaß gemacht, aber jetzt doch lieber einen guten Film im Kino, ein leckeres Abendessen in einem tollen Restaurant und ein paar Drinks in einer guten Bar. Das langt. Nun ja also, da bin ich wieder und mal sehen wo uns dieser Blog hinführt. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in 2023 und bis bald. Vielleicht kommt ihr mich ja mal in Las Vegas besuchen...