Sonntag, 14. Januar 2024

Inzwischen ist es 2024 - und alles wieder auf Anfang?

 Nun, ich schreibe hier nicht regelmäßig. Aber wenn Du dieses Blog liest, dann wirst Du am Anfang von 2023 gelesen haben, dass ich weniger arbeiten und feiern wollte. So hatte ich das zumindest geplant. Aber das ist es was mich erfüllt und was mir Spaß bringt. Arbeit und das erfolgreich erfüllt mich und feiern ist wie mein Hobby. Laute Musik, tanzende Menschen die sich im Rythmus des Basses bewegen. Das macht mich glücklich.

Also habe ich die Zeit in 2023 genutzt und meinen Alter Ego Big Boy Cash und die damit verbundenen Business Ideen wieder zu neuem Leben erweckt. Herausgekommen ist dabei die Idee zu JokerX. Die JXMSN LLC, die in den Vereinigten Arabischen Emiraten gegründet worden ist, soll meine Legacy werden. Meine Hinterlassenschaft. Ich selber bin der Gründer und zu 100% der Inhaber. Außerdem arbeite ich für 1 AED pro Jahr als CEO für das Unternehmen. 

Ich muss sagen es macht mit einen Riesenspaß und ich freue mich auf die kommenden Jahre, denn bei Joker X - The Michi $ander Network wird in den nächsten Jahren noch soviel Neues kommen. Ich und mein Team haben viele Ideen und am Ende soll in 20 oder 30 Jahren wenn es für mich wirklich Zeit ist nichts mehr zu tun oder wenn ich sogar diese Welt verlasse ein Unternehmen auf soliden Beinen für die Zukunft meiner Frau, meiner Kinder und meiner Enkelkinder da sein. Auch das durfte ich inzwischen erleben. Ich bin Opa. Die kleine Baby Sora, Tochter meiner Tochter Fee, ist im November 2023 geboren worden. Es gibt also viel zu tun für die kommenden Generationen meiner Familie.

Ach so, wenn Dich Joker X - The Michi Sander Network interessieren sollte, dann kontaktiere mich auf irgend einem Weg und ich werde Dir gerne mehr Informationen geben. So jetzt muss ich wieder um das Business kümmern. Für Dich habe ich noch ein nettes Video in Deutsch und in Englisch. Sind sogar Untertitel in sieben Sprachen dabei wenn Du auf CC klickst. Die Videos siehst Du wenn Du auf den Link klickst:

Deutsches Video (klick hier)


English Video (click here)

Ich wünsche Dir in 2024 alles Gute und Liebe. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo auf dieser Welt. Wenn Du in Vegas bist, dann melde Dich einfach!





Ciao,

Dein Michi Sander

Founder of Joker X